Nächsten Montag ist es soweit! Dragonball Super im deutschen Free-TV!

Seitdem Dragonball Super vor 2 Jahren angefangen hat, haben sich viele Fans die Frage gestellt, wann denn der Anime im deutschen Free TV kommen würde. Auf diese Frage gibt es seit geraumer Zeit eine konkrete Antwort!

4. September 2017

Am 4. September, also nächsten Montag, wird es endlich soweit sein und die Fans können Dragonball Super im deutschen Free TV genießen. Der Sender, auf dem der Anime laufen wird, wird ProSieben MAXX sein. Um 16:10 Uhr wird die Folge auf dem Sender ausgestrahlt. Zunächst sind die ersten 46 Episoden geplant, welche von Montag bis Freitag ausgestrahlt werden. Somit werden 5 Folgen pro Woche im deutschen Free-TV gezeigt. 5 Folgen pro Woche ist für einen Dragonball Fan natürlich was Gutes, allerdings heißt es auch, dass nach ca. 2 Monaten der erste Durchlauf abgeschlossen sein wird. Ob weiter als Folge 46 aufgenommen wird, wird bestimmt anhand der Einschaltquoten entschlossen. Also immer schön einschalten!

Advertisements
Jetzt auf Amazon bis zu 43% reduziert!

Um das Ganze noch abzurunden wurde nun ein Interview mit dem deutschen Synchronsprecher von Son Goku veröffentlicht. Neben dem Interview hat die Facebook-Seite von ProSieben MAXX ein Video hochgeladen, in dem man Son Gokus Synchronsprecher in Aktion hören kann.

Hier geht es zum Interview mit dem deutschen Synchronsprecher.

Hier seht ihr die Kostprobe vom deutschen Synchronsprecher von Son Goku:

Quelle: ProSieben MAXX

Schreibe einen Kommentar