Pokémon GO: Neue Informationen zum Safari Zone-Event in Deutschland!

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Niantic einige Informationen zum kommenden Safari Zone-Event im September. Darunter wurden Informationen zum Check-In und den Event-Belohnungen preisgegeben.

Laut der offiziellen PPokémon GOSeite wird am 16. Oktober das Safari Zone-Event in folgenden Unibail-Rodamco Einkaufszentren stattfinden:

Advertisements
  • CentrO in Oberhausen
  • Les Quatre Temps in Paris
  • La Maquinista in Barcelona

Dabei muss noch erwähnt werden, dass das Event nicht nur innerhalb der Einkaufszentren stattfinden wird, sondern auch das Stadtgebiet drumherum. Außerdem wurde eine Sache verraten, die viele Besucher eher negativ aufnehmen werden. Um die Katastrophe von Chicago nicht noch einmal durchleben zu müssen, werden Raid-Kämpfe beim Event deaktiviert werden. Damit möchte man die massiven Lags verhindern, die das Event in Chicago bedauerlicherweise gehindert haben.

Obwohl die Raid-Kämpfe deaktiviert werden, können sich Event-Besucher über folgende Dinge freuen:

  • In-Game Medaille
  • ein spezielle 2km-Ei
  • Lockmodule sind den gesamten Tag aktiviert
  • Kangama wird gespawnt
  • erhöhte Spawnrate von Chaneira, Larvitar und Icognito
  • erhöhte Chance ein Shiny Pikachu und Shiny Karpador zu fangen!

Tickets werden zu Gunsten der Besucher kostenlos sein, allerdings nur Besuchern, die älter als 13 Jahre sind, zur Verfügung stehen. Die Tickets werden in einer QR-Code-Form verfügbar sein. Um Tickets zu bekommen, müssen die Pokémon GO Spieler mit den jeweiligen Einkaufszentren in Kontakt treten.

Jetzt auf Amazon bestellen!

Außerdem wurden folgende Safari Zone Events bestätigt:

  • 7. Oktober:
    • Fisketorvet, Copenhagen
    • Centrum Cerny Most – Prag
  • 14. Oktober:
    • Mall of Scandinavia, Stockholm
    • Stadshart Amstelveen, Amstelveen

Schreibe einen Kommentar