Pokémon GO: Morgen startet bereits weltweit ein neues Event!

Man merkt es bereits: die Tage werden immer kürzer und kälter. Für PokPokémon GOieler stellt das natürlich ein großes Problem dar, denn um Pokémon GO spielen zu können, muss man rausgehen. Doch wenn es draußen zu kalt ist oder zu dunkel, überlegt man sich zweimal, ob man jetzt wirklich Pokémon fangen geht.

Um die kommende Sonnenwende zu feiern, gibt es bereits ab morgen schon ein neues In-Game-Event in Pokémon GO!

Advertisements

Vom 22. September, ab 22 Uhr, bis zum 2. Oktober zur gleichen Zeit wird es das Sonnenwende-Event geben.

Jetzt um 31% reduziert auf Amazon!

Features:

  • Beim Fangen oder Ausbrüten von Eiern erhalten Spieler doppelten Sternenstaub
  • spezielle 2km-Eier werden bei der Bekanntgabe erwähnt
  • Pakete im Ingame-Shop, welche unter anderem Super-Inkubatoren beinhalten, die Eier mit 1,5-facher Geschwindigkeit ausbrüten
  • dreifache Erfahrungspunkte, wenn man ein neues Pokémon im Pokédex registriert

Mehr wurde in der Bekanntgabe nicht verraten. Wir wünschen allen Pokémon GO Spielern auf jeden Fall viel Spaß beim Pokémon Fangen!

Quelle: pokemongolive.com

Schreibe einen Kommentar