Dragonball Xenoverse 2: Neue Bilder zum 5. DLC Pack und Switch Trailer veröffentlicht!

Bandai Namco Entertainment hat angekündigt, dass Dragonball Xenoverse 2 DLC Pack 5 noch diesen Herbst released wird!

Dabei wird das DLC Pack nicht nur für die Nintendo Switch Platform veröffentlicht, sondern auch für die PS4, Xbox One und den PC/Steam. Bisher wurden als neue Inhalte nur Dabura, Boo, welcher Son Gohan absorbiert hat und Zamasu als Meister/Mentor bekannt gegeben.

Advertisements

Mit der Switch-Version von Dragonball Xenoverse 2 können Spieler auf dem TV oder unterwegs auf der Switch spielen. Das Besondere an der Switch-Version ist unter anderem auch, dass man mit Gestiken Spezial-Attacken starten kann. Zum Beispiel muss man für ein Ka-Me-Ha-Me-Ha die Hände zurückziehen und dann nach vorn strecken, wie es Son Goku macht, wenn er den Angriff startet.

Hier seht ihr den Launch-Trailer für die Switch:

Schreibe einen Kommentar