Pokémon GO: Das Halloween-Event wurde offiziell angekündigt!

Da Halloween in anderen Ländern sehr stark zelebriert wird, konnte man eigentlich davon ausgehen, dass Niantic in PPokémon GOzu diesem Anlass ein Event veranstalten wird.

Nun gab es auch die offizielle Bestätigung! Die Pokémon Company hat auf ihrer Webseite folgenden Artikel veröffentlicht: „Gehe mit Pokémon GO auf Geisterjagd!“, welcher das Event nun offiziell bestätigt.

Advertisements

„Gehe mit Pokémon GO auf Geisterjagd!“

Jetzt auf Amazon bestellen!

In der englischen Version des Artikels heißt es wie folgt:

„Die Halloween-Saison ist eine besondere Zeit in Pokémon GO. Es gibt viele gute Dinge, die später im Oktober zum Spiel hinzugefügt werden, und wir können es kaum erwarten zu sehen, auf welche Art und Weise wir erschreckt werden, wenn wir Pokémon fangen um den Pokédex zu füllen! Bleibt dran – weitere Informationen zum Event kommen bald! “

Leider werden keine Informationen zum Event bekannt gegeben. Das Event wird nur bestätigt, was natürlich viele Fans trotzdem positiv stimmt.

Was man bisher weiß:

  • Es wird auf jeden Fall ein Halloween-Event diesen Oktober geben
  • Neuer „Content“ wird später im Oktober hinzugefügt
  • Die Überschrift deutet an, dass vermehrt Geister-Pokémon in Pokémon GO erscheinen werden
  • Mehr Informationen werden bald veröffentlicht

Außerdem kann man wieder davon ausgehen, dass es Vergünstigungen im Shop in Pokémon GO  geben wird. Ob das allerdings wirklich der Fall sein wird, steht in den Sternen!

Jetzt heißt es nur noch warten, bis auch Niantic dieses Event bekannt gegeben hat und uns mit weiteren Informationen zum Halloween-Event bereichert! Wir wünschen allen Pokémon GO-Spielern auf jeden Fall viel Spaß beim Fangen von Geister-Pokémon!

Quelle und Featured-Image (c): Pokemon.com

Schreibe einen Kommentar