Trailer zu „Sword Art Online: Fatal Bullet“ veröffentlicht!

Bandai Namco Entertainment hat nun den dritten Trailer zum kommenden Spiel „Sword Art Online: Fatal Bullet“ veröffentlicht! Das Spiel wird für die PlayStation4, Xbox One und den PC via Steam erscheinen.

Die Japaner können sich glücklich schätzen! Denn in Japan wird das Spiel bereits am 8. Februar 2018 veröffentlicht. Wann das Spiel es dann in unseren Markt schafft, ist noch unklar.

Advertisements

Das Spiel wird ein Third-Person-Shooter mit Rollenspiel-Charakter werden, was der zweiten Staffel von Sword Art Online (Gungale) nachempfunden wurde. Damit wird Fatal Bullet das erste Spiel vom Franchise sein, welches auf der zweiten Staffel von Sword Art Online basiert. Auch wird es das erste Release vom Franchise für die Xbox One Konsole und den PC sein!

Da die Geschichte im Spiel eine „Original-Story“ sein wird, heißt es, dass die Geschichte im Spiel nicht dem Anime nachempfunden wird. Allerdings hat SAO-Erfinder Reki Kawahara die Entwicklung der Original-Story vom Spiel überwacht, um den Fans eine schöne Geschichte im Sword Art Online Style zu liefern!

Jede Entscheidung die man im Spiel trifft, wird Auswirkungen auf den Verlauf der Story haben! Außerdem können sich die Spieler auf bekannte Gesichter aus Anime, Light-Novel und den vorherigen Spielen freuen. Anders als bei den vorherigen Spielen, wird dieses Mal der Fokus mehr auf die Shooter-Elemente im Spiel gesetzt. Für die Entwicklung des Spiels wurde die starke Unreal 4 Engine eingesetzt!

Jetzt auf Amazon bestellen!

Spieler werden sogar auf Endgegner treffen, die nur im Co-op mit Freunden zu besiegen sind. Ein 4-vs-4 Kampf zwischen Spielern wird ebenfalls möglich sein! Das erinnert auf jeden Fall stark an die zweite Staffel von SAO und durfte bei so einem Spiel auf jeden Fall nicht fehlen!

Auf Seite 2 gibt es einen GamePlay-Trailer und ein Charakter-Erstellen-Video zum Spiel!

Der dritte Trailer:

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar