Schlechte Nachrichten für Detektiv Conan Fans! Manga pausiert!

Diese News wird den Fans von Detektiv Conan nicht gefallen! Denn es wurde am Mittwoch in der 45. Ausgabe vom „Shogakukan’s Weekly Shonen Sunday“ Magazin bekannt gegeben, dass der weltweit beliebte Krimi-Manga „Detektiv Conan“ von Gosho Aoyama für die nächsten drei Ausgaben pausieren wird.

Das hat den Grund, weil der Mangaka Zeit braucht, um Recherchen zu betreiben und Wissen anzusammeln. Das heißt, dass in der 46. bis zur 48. Ausgabe des Magazins keine neuen Detektiv Conan Kapitel erscheinen werden.  Die Detektiv Conan Fans müssen sich daher leider gedulden, da das nächste Kapitel erst in der 49. Ausgabe des „Shogakukan’s Weekly Shonen Sunday“ Magazins erscheinen wird, die erst am 1. November 2017 rauskommt.

Advertisements

Handlung:

Durch ein Gift einer Organisation wurde der Körper vom Schüler Shinichi Kudo um 10 Jahre geschrumpft. Um jedoch seine Geliebten nicht in Gefahr zu bringen, nimmt er eine neue Identität an. Und zwar führt er seitdem sein neues Leben als Conan Edogawa und lebt bei seiner Sandkastenfreundin Ran Mori und ihrem Vater Kogoro Mori, der Privatdetektiv ist. Verdeckt unterstützt Conan nun Kogoro bei seinen kniffligen Fällen.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar