Dragonball FighterZ: GamePlay Video zu Super Saiyajin Blue Goku vs. Super Saiyajin Blue Vegeta veröffentlicht!

Einen Kampf zwischen Son Goku und Vegeta in ihrer Super Saiyajin Blue Form würden wir alle sehr gerne in Dragonball Super sehen! Doch das wird wohl noch eine Weile dauern (Wenn überhaupt). Bis dahin können wir uns allerdings mit einem GamePlay Video zu Dragonball FighterZ vergnügen.

Die bekannte Webseite GameInformer haben ein Video veröffentlicht, in der die beiden Vollblut-Saiyajins in ihrer Super Saiyajin Blue Form gegeneinander kämpfen und West City zerstören! Der Kampf wird dabei von zwei GameDesignern von Art System Works, die Firma die das Spiel entwickeln, ausgetragen.

Advertisements

Diese beiden Entwickler sollen die besten aus dem Team sein, also kann man sich auf einen heißen Kampf freuen! Unten im Artikel haben wir euch deshalb diesen Kampf eingefügt! Viel Spaß beim Schauen!

Hinweis:

Im Video wird die Super Saiyajin Blue Form SSGSS genannt, was für Super Saiyajin God Super Saiyajin steht, was der Original-Name dieser Form war.

Hier seht ihr das GamePlay Video:

Quelle: SaiyanIsland

Schreibe einen Kommentar