Große News zum Manga „Servamp“ im November!

Im „Kadokawas Monthly Comic Gene“-Magazin wurde angekündigt, dass es in der 15. November Ausgabe große Neuigkeiten über den Manga Servamp von Strike Tanaka geben wird.

Der Manga handelt über Mahiru, welcher von einer streunende Katze besucht wird. Doch diese Katze bringt eine böse Überraschung mit sich, denn das süße Kätzchen entlarvt sich als Vampir‒ um genauer zu sein, als einen der sieben Servamps. Diese gehen mit einem Meister einen Vertrag ein, ihm für sein Blut als Servant (Servamp) zu dienen. Was Mahiru aber nicht so passt ‒Der Servamp Sleepy Ash ist ausgerechnet der Servamp der Trägheit… Doch im Kampf gegen die anderen Servamps muss er sich mit seinem Servamp verbünden.

Advertisements
Servamp, Band 6 Cover

Der Manga erschien 2011 und im Juli 2016 kam das 10. Band raus. Seit April geht der Manga wieder, nach einem im Jänner angefangenen Hiatus, weiter.

Kennt ihr Servamp? Habt ihr diesen Anime bereits geschaut bzw. den Manga gelesen? Was denkt ihr werden die Neuigkeiten sein? Schreibt es uns doch bitte in die Kommentare!

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar