Pokémon GO: Data-Miner erwarten Pokémon der 3. Generation für Halloween!

Nachdem bereits in der naher Vergangenheit zahlreiche Hinweise in den Codes der Pokémon APK auftauchten, sind nun alle nötigen Dateien für eine dritte Generation der APK beigelegt!

Neben den Audio-Dateien für die „Gen 3“ Pokémon wurde nun auch eine Auszeichnung für „Gen 3“ Pokémon im Code gefunden. Auch wurde der Ladebildschirm für das Halloween Event entdeckt, welches ebenfalls auf die dritte Generation von Pokémon hinweist.

Advertisements

Allerdings gibt es noch eine Sache, die die Data-Miner zweifeln lässt. Es stimmt zwar, dass alle Dateien für die dritte Generation nun in der APK vorhanden sind, allerdings fehlt eine wichtige Sache noch – die neuen Attacken! Mit der dritten Generation sollten natürlich auch neue Attacken kommen, doch im Code kann man bisher noch keine Hinweise darauf finden. Nur die statischen Assets für die dritte Generation konnten bisher gefunden werden.

Hier seht ihr den neuen Ladebildschirm, welcher wirklich gut gelungen ist!

Gen 3 Pokémon Ladebildschirm 

Neben den neuen Dateien wurde der Code scheinbar stark überarbeitet, heißt es auf PokémonGoHub. Trotz der leichten Zweifel sind die Data-Miner der Meinung, dass die dritte Generation an Halloween veröffentlicht wird. Die Tatsache, dass Pokémon der dritten Generation auf dem Ladebildschirm zu sehen sind, spricht auf jeden Fall dafür, ist allerdings dennoch keine 100-prozentige Bestätigung.

Neben den neuen Audio-Dateien für die Gen 3 Pokémon wurde auch eine neue Hintergrundmusik für die Nacht eingebaut, welche extra für Halloween gedacht ist.

Die neuen Audio-Files

Auf diesem Bild seht ihr einige neue Audiodateien, die der APK hinzugefügt wurden. Die neuen Audiodateien ergeben insgesamt 20MB.

Pokémon GO Audio-Files [/captPokémon GOch wurde im Code eine neue Konstante für Eintragungen von Pokémon der dritten Generation gefunden.

[caption id="attachment_3004" align="aligncenter" width="640"] Generation 3 Entries

Was haltet ihr davon? Da es sich hierbei „nur“ um Informationen von Data-Minern handelt, kann man nicht zu hundert Prozent sagen, dass die dritte Pokémon Generation wirklich an Halloween hinzugefügt werden. Deshalb sollte diese Nachricht auch zunächst als „Gerücht“ aufgenommen werden.

Quelle: PokemonGoHub

Schreibe einen Kommentar