Pokémon GO: Zu Halloween mit Lavandia-Hintergrundmusik!

Wie bereits gestern erwähnt, haben Data-Miner herausgefunden, dass an Halloween PPokémon GOeine neue Hintergrund-Musik bekommen wird. Jetzt haben sie es auch geschafft, diese Hintergrundmusik zu exportieren.

Wie man der Überschrift entnehmen kann, handelt es sich dabei um einen Remix von der altbekannten Hintergrund-Musik von Lavandia. Lavandia war eine Stadt in den ersten Pokémon Editionen und lag in der Kanto-Region. Dort traten Geister-Pokémon auf, weswegen sich die Hintergrundmusik sehr spukhaft anhören sollte und damit auch perfekt für Halloween geeignet ist.

Advertisements
Gen 3 Pokémon Ladebildschirm

Diese Hintergrundmusik wird sich dann nur zur Nacht abspielen. Momentan ist nicht bekannt, ob man diese Hintergrundmusik auch an anderen Tagen verwenden kann, oder ob es explizit nur für Halloween verfügbar sein wird. Eine Einstellmöglichkeit wäre allerdings etwas Feines.

Neben der Hintergrundmusik wurden noch 135 neue Pokémon-Sounds hinzugefügt, welche der dritten Generation abstammten.

Hier könnt ihr euch die Hintergrundmusik anhören:

Schreibe einen Kommentar