Netflix produziert eine Live-Action-Serie von Mob Psycho 100!

TV Tokyo hat am bekannt gegeben, dass der Mob Psycho 100 Manga eine Live-Action-Adaption erhalten wird, welche im Januar seine Premiere feiern soll. TV Tokyo produziert gemeinsam mit Netflix diese Serie.

Der Schauspieler, welche die Rolle von Mob einnehmen wird, steht bereits fest. Tatsuomi Hamada soll den Protagonisten in der Serie spielen.

Advertisements
Tatsuomi Hamada übernimmt die Hauptrolle

TV Tokyo wird die Serie dann jeden Donnerstag um 01:00 bis 01:30 Uhr  (ja 1 Uhr, nicht 13 Uhr) ausstrahlen.

Für die Anime-Adaption von Mob Psycho 100 war das Animationsstudio BONES zuständig, welches viel Lob in den letzten Wochen für ihre Werke einfahren konnte. Wie wir bereits bekannt gegeben haben, wird das Animationsstudio BONES die Produktion der Anime-Serie von Netflix übernehmen.

A.I.C.O.

Laut Gigazine arbeitet „Bones“ momentan an der Netflix-Serie A.I.C.O. -Incarnatioin- (12 Folgen) und die Produktion sei an sich schon fertig und wird noch übergeben. Der Anime soll bereits im Frühling 2018 auf Netflix erscheinen.

Nachdem Netflix eine Menge Kritik aufgrund der Live-Action-Adaption von Death Note einfahren durfte, scheint es so, als wolle man sich nicht unterkriegen lassen und seine Pläne weiterhin umsetzen. Dieses Mal wird es allerdings eine Serie und kein Film, weswegen wir sehr gespannt auf das Resultat sind. In unseren Augen war Death Note für eine Live-Action-Adaption einer der geeignetsten Animes, was man bei Mob Psycho 100 nicht unbedingt behaupten kann.

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar