Netflix veröffentlicht Top-20-Liste der Serien, die innerhalb 24 Stunden durchgeschaut wurden!

Netflix veröffentlichte am Dienstag eine Top-20 Liste von Exklusiv-Titeln, welche am häufigsten in den ersten 24 Stunden nach Release komplett durchgeschaut wurden.

The Seven Deadly Sins konnte in dieser Liste den 4. Platz einfahren, nach Gilmore Girls, Fuller House und Marvels The Defenders. Netflix hat sich sogar eine Bezeichnung für dieses Verhalten ausgedacht: „Binge Racing“. Menschen die also eine Staffel in 24 Stunden nach Release komplett durchschauen, machen „binge racing“.

Advertisements

Netflix weiste noch darauf hin, dass 8,4 Millionen Nutzer bereits eine Serie „gebinge-raced“ haben, während sie Mitglied bei Netflix waren. Außerdem sei die Zahl der Leute, die eine komplette Staffel in 24 Stunden schauten von 2013 bis 2016 um das 20-fache gestiegen!

Die 7 Todsünden! 

Im November 2015 wurde dann die erste Staffel von The Seven Deadly Sins auf Netflix veröffentlicht, welche insgesamt 24 Folgen besitzt. Bedenkt man, dass eine Folge ca. 24 Minuten lang ist, ist das wirklich eine Leistung, die komplette erste Staffel in 24 Stunden zu schauen!

Hier seht ihr die Liste:

  1. Gilmore Girls: A Year in the Life
  2. Fuller House
  3. Marvel’s The Defenders
  4. The Seven Deadly Sins
  5. The Ranch
  6. Santa Clarita Diet
  7. Trailer Park Boys
  8. F is for Family
  9. Orange Is the New Black
  10. Stranger Things
  11. Friends from College
  12. Atypical
  13. Grace and Frankie
  14. Wet Hot American Summer
  15. Unbreakable Kimmy Schmidt
  16. House of Cards
  17. Love
  18. GLOW
  19. Chewing Gum
  20. Master of None

Hier seht ihr den Trailer zu The Seven Deadly Sins von Netflix:

Schreibe einen Kommentar