Pokémon GO: Neue Hinweise auf Pokémon der 3. Generation aufgetaucht!

For Kurzem kam das Gerücht auf, dass zu Halloween bereits erste Pokémon der dritten Generation in PoPokémon GOrscheinen werden. Allerdings ist das bisher nur ein Gerücht gewesen, auch wenn es stichhaltige Argumente dafür gibt.

Jetzt wurden scheinbar weitere Hinweise auf diese Pokémon der dritten Generation in der Pokémon GO App gefunden. Dataminer haben den Traffik der App überwacht und festgestellt, dass neue Icons im Hintergrund von der App gedownloadet werden! Darunter fallen alle Geist Pokémon der dritten Generation, welche auf dem Ladebildschirm angedeutet werden.

Advertisements

Der Ladebildschirm:

Gen 3 Pokémon Ladebildschirm

Diese Icons von Pokémon der dritten Generation wurden nicht nur in der normalen Variante gedownloadet, sondern auch in der Shiny-Version! Zudem wurden Pichu, Pikachu und Raichu mit einem Halloween Hut bestückt gefunden. Desweiteren wurde ein Mimigma-Hut ebenfalls entdeckt, wozu dieser gebraucht wird, ist allerdings noch unklar.

Hier seht ihr die Bilder, die in der App gefunden wurden:

Sprites der Halloween-Hüte 
Neue Sprites mit den Shiny-Versionen

Quelle: PokemonGoHub

Schreibe einen Kommentar