Pokémon GO: Catch-Counter bei 2 Milliarden – Tottori Sand Safari Zone gestartet!

Niantic hat auf Twitter bekannt gegeben, dass der globale Catch-Counter die 2 Milliarden Marke knacken konnte! Nun fehlen „nur“ noch eine Milliarde, um die Gold Belohnungen freizuschalten.

Die Silber Belohnungen wurden bereits bei einer Anzahl von 1,5 Milliarden gefangenen Pokémon freigeschaltet. Welche Belohnungen uns noch erwarten seht ihr in dieser Liste:

Advertisements

Gold:

  • Ebenfalls 6 Stunden Lockmodule!
  • Doppelte Erfahrungspunkte!
  • Doppelter Sternenstaub!
  • Erhöhte Spawnrate von Pokémon weltweit!
  • Für 48 Stunden werden die Regional-Pokémon Kangama und Porenta freigeschaltet!
2 Milliarden gefangene Pokémon!

Tottori Sand Dunes Safari Zone startet!

Nun hat auch das letzte Safari Zone Event gestartet, welches bei den Tottori Sanddünen, vom 24. bis zum 26. November, in Japan stattfindet. Bei dem Event können sich die Teilnehmer über eine erhöhte Spawnrate von Boden und Wasser Pokémon freuen. Pantimos und Icognito spawnen in der Region ebenfalls häufiger.

Die Buchstaben der Icognito schreiben das Wort „S A K Y U“.

Am 26. November wird eine große Überraschung erwartet, da an diesem Tag auch die globale Catch Challenge ihr Ende finden wird und mit einer speziellen Feier zelebriert werden soll. Um was es sich handeln wird, weiß man allerdings noch nicht. Daher können wir uns nur überraschen lassen.

Die Tottori Sanddünen

Außerdem wurde eine kleine Liste von Pokémon veröffentlicht, die eine erhöhte Spawnrate aufweisen.

Spawnliste

Quelle: PokemonGoHub

Schreibe einen Kommentar