Pokémon GO: Neue Welle von Einladungen für EX Raids!

Eine neue Welle von Raid Einladungen wurde scheinbar ausgerollt. Dieses Mal scheinen meistens Spieler, die noch nie an einem EX Raid teilgenommen haben, eher eine Einladung zu erhalten, als diejenigen, die bereits welche absolviert haben.

Noch ist unklar, ob der neue EX Raid Algorithmus inkraft treten wird, oder ob dieser erst nach den Ho-Oh Raids eingesetzt wird.

Mehrere Reports deuten allerdings daraufhin, dass dieses mal Neulinge bevorzugt werden. Was man bereits bestätigen kann ist, dass sowohl gesponserte als auch normale Arenen bei dieser EX Raid Welle ausgewählt wurden.

Wir sind gespannt darauf, wie der neue Algorithmus funktionieren wird. Also schreibt unbedingt die Kommentarfelder voll mit euren Erfahrungen!

Pokémon GO HUB Twitter

Dieser neue EX Raid soll am 11. Dezember um 16:30 bis 17:15 laufen. Welches Pokémon es sein wird, ist allerdings noch unklar.

Erst vor Kurzem endete die Rotation der 4 legendären Bestien Suicune, Raikou und Entei. Daraufhin folgte Ho-Oh wie bereits erwartet, da diese 4 Pokémon eine gemeinsame Geschichte haben. Habt ihr die 4 legendären Bestien fangen können? Zeigt sie uns in den Kommentaren!

Quelle: PokemonGoHub