Dragon Ball Xenoverse 2: Neuer mysteriöser Charakter aufgetaucht!

Dragon Ball Xenoverse 2

Das Dragon Ball Xenoverse 2 DLC Pack 6, welches offiziell den Namen Extra Pack 2 trägt, wird im Februar 2018 für Playstation 4, Xbox One, PC/Steam und die Nintendo Switch erhältlich sein.

Advertisements

Zwei Monate vor dem Release bekommen wir eine Preview zu einem mysteriösen neuen Kämpfer, der sich dem Kampf im neuen Story-Mode anschließt.

Doch wer ist dieser mysteriöse Charakter? Es ist bis zu diesem Zeitpunkt noch unbekannt, doch man weiß, dass er mit einem Schwert ausgestattet ist und böse Absichten hegt. Der neue mysteriöse Charakter wird also im Free-Battle-Mode spielbar sein, da er ein Teil der Story ist.

Ein mysteriöser Kämpfer

Mira und Towa waren ursprünglich zwei Charaktere aus dem Computerspiel Dragon Ball Online.

Danach wurden beide Charakter in Dragon Ball Xenoverse und Dragon Ball Xenoverse 2 adaptiert. Laut Gerüchten scheint der mysteriöse Charakter eine erwachsene Version des Sohnes von Mira und Towa zu sein, der Fuu heißt.

Was für die Theorie spricht, ist dass die Data Miner, in dem Dragon Ball Xenoverse 2 DLC Extra Pack 1 für den PC, eine versteckte Datei für einen neuen Charakter mit dem Charaktercode „FUU“ gefunden haben.

Man dachte, dass FUU für Fit Buu stehen würde, doch jetzt scheint es eher für den Sohn von Mira und Towa zu stehen. In Dragon Ball Online war Fuu ein Kind. Wenn man sich die Bilder anschaut, dann kann man gemeinsame Merkmale erkennen, wie die lila Haut, rote Augen und spitze Ohren. Doch dies sind nur reine Spekulationen.

Fuu aus Dragon Ball Online

 

Schreibe einen Kommentar