Nordkoreanischer Diktator Kim Jong-un ist Dragonball-Fan?!
Vor Kurzem hat der Fernsehsender TV Tokyo während dem „Yabai Hanashi The World“ (Dangerous Talk the World)-Programm einen Beitrag über den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un ausgestrahlt.
In diesem Beitrag besuchte der japanische Boxer Daiki Kameda den schweizer Experten Gabriel Mayer in Bern, der sich auf die Forschung des nordkoreanischen Führers spezialisiert hat. Gabriel Mayer enthüllte Einzelheiten über die Jugend von Kim Jong-un.
Um seine Identität zu bewahren, da er der Sohn eines nordkoreanischen Diktators ist, studierte Kim Jong-un vier Jahre in der Schweiz, in der Nähe von Bern unter einem Pseudonym.
Gabriel Mayer gibt an, dass er während seiner Schulzeit, eine große Leidenschaft für Basketball hatte. Er liebte die NBA, sowie Kobe Bryant und Michael Jordan.
Durch seine Leidenschaft für Basketball fing er bald an sich für den Manga Slam Dunk, in dem es auch um Basketball geht, zu interessieren.
Neben Slam Dunk hat er auch die beliebte Mangareihe Dragon Ball von Akira Toriyama gelesen. Mayer fügt hinzu, dass Kim Jong-un viel lieber Manga las, anstatt für die Schule zu lernen, weswegen auch seine Noten darunter litten.
Quelle: ANN