One Piece World Seeker: Neue Screenshots zeigen Strohhutbande & neue Gebiete!

Bandai Namco Entertainment, das Anime-Studio Toei Animation, der Manga-Verlag Shueisha und Eiichiro Oda haben sich zusammengetan, um gemeinsam ein außergewöhnliches One Piece Spiel zu entwickeln, welches es zuvor noch nie gegeben hat. Und zwar geht es um das kommende Videospiel One Piece: World Seeker.

One Piece: World Seeker wird ein außergewöhnliches One Piece Spiel, welches so noch nie zuvor entwickelt wurde. Es wird den Spielern ein neues Gefühl geben. Es wird ein enormes One Piece Videospiel mit dem Setting und der Musik aus der Animeserie.

Advertisements

Nun veröffentlichte Bandai Namco Entertainment neue weitere Screenshots zu One Piece: World Seeker. In den Screenshots werden neue Gebiete und die Strohhutbande gezeigt.

Das Videospiel wird in 2018 für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich sein.

Hier könnt ihr die Screenshots ansehen:

Marine Base #1
Marine Base #2
Marine Base #3

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Schreibe einen Kommentar