Starttermin des neuen „Captain Tsubasa“ Animes steht fest!

Der Anime Captain Tsubasa gehört für viele ältere Anime-Fans zu den Klassikern, die man früher nach der Schule auf RTL II geschaut hat.

Daher ist nicht ungewöhnlich, dass man in Nostalgie schwelgt, wenn man hört, dass ein neuer Anime zur beliebten Serie produziert wird. Bisher wusste man allerdings noch nicht, wann der Anime veröffentlicht wird.

Advertisements

Die offizielle Webseite des neuen Captain Tsubasa Animes hat nun bekannt gegeben, dass der Anime am 2. April auf TV Tokyo seine Premiere feiern darf. Neben TV Tokyo wird der Anime auch auf den Sendern TV Osaka, TV Aichi, TV Setouchi, TV Hokkaido und TVQ Broadcastin Kyushu ausgestrahlt.

Captain Tsubasas Fallrückzieher

Der Anime soll die Story von Yoichis Takahashis Manga „Captain Tsubasa“ von Anfang an erzählen. Der Original-Manga erzählt die Story von einem 11-jährigen Jungen Tsubasa Ozora, ein Junge, der den Fußball liebt und von seinem Coach Roberto für seine Leidenschaft und Liebe zum Sport sehr bewundert wird.

Tsubasa verlässt Japan und geht mit seinem Coach Roberto nach Brasilien, um für die Weltmeisterschaft zu trainieren.

Hier könnt ihr die komplette erste Serie bestellen.

Jetzt die komplette erste Serie bestellen

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar