Dragonball Super wird doch nicht mehr weitergeführt!

Nachdem in der letzten Zeit den Dragonball Super Fans immer mehr Hoffnung auf eine Fortsetzung nach einer Pause gemacht wurde, hat sich nun in einem neuen Interview ergeben, dass Dragonball Super doch keine Fortsetzung mehr erhalten wird.

Erst vor wenigen Monaten hatte Mision Tokyo, eine spanische Anime-Webseite,  die Möglichkeit Kimitoshi Chioka (der erste Regisseur von Dragonball Super) und Hiroyuki Sakurada ( der momentane Produzent von Dragonball Super) auf der Salon del Manga Convention in Barcelona zu interviewen.

Advertisements

Dort wurde verraten, dass die letzte Arc im März 2018 enden wird, was auch der Umsetzung entsprach.

Jetzt bei Amazon zuschlagen! Kauf 3 zahl 2 mit über 2000 Anime-Angeboten (Hier klicken)!

Außerdem wurde die Frage gestellt, die jeden Fan interessierte: Wie sieht es mit den Gerüchten aus, dass Dragonball Super nach dem Survival Arc enden soll? Laut den beiden Männern seien diese Gerüchte nicht wahr!

Sie gingen vor einigen Monaten sogar so weit und behaupteten, dass die Saga nur eine Aufwärm-Saga gewesen sei!

Vegeta wütend über Absetzung von DBS

Akira Toriyama soll bereits die Ideen für die Fortführung im Hinterkopf gehabt haben, daher stünde der Anime-Serie noch kein Ende in Sicht!

Doch jetzt kommt alles anders! Auf der nächsten Seite verrät Akira Toriyama den Grund für die Entscheidung, Dragonball Super doch nicht mehr weiterzuführen.

Titelbild-Quelle: Deviantart rmehedi

Schreibe einen Kommentar