Erster Teaser zum kommenden Boku no Hero Academia-Film veröffentlicht

Am 7. April erscheint bereits die dritte Staffel von Boku no Hero Academia und als wäre dies nicht schon genug, erhalten die Fans noch dieses Jahr einen brandneuen Film zum beliebten Anime.

Während die dritte Staffel noch diese Woche startet, wird der Anime-Film erst am 3. August in den japanischen Kinos anlaufen. Erfahrungsgemäß wird es eine Weile dauern, bis der Film dann in Deutschland zur Verfügung stehen wird.

Jetzt hier auf Amazon bestellen

Handlung:

In der Welt von „Boku no Hero Academia“ besitzen 80% der Menschen eine Superkraft, die Quirk genannt wird. Manche können Explosionen auslösen, manche können schweben, manche können einen Strahl aus ihrem Bauchnabel schießen. Der Junge Izuku Midoriya hat einen Traum, und zwar möchte er wie sein Vorbild „All Might“ ein Superheld sein.

Leider musste er eines Tages feststellen, dass er zu den 20% der Menschheit gehört, die keinen Quirk besitzen. Doch durch einen Vorfall beeindruckte Midoriya den Superheld All Might, welcher daraufhin beschließt ihn zu trainieren. Wird Midoriya es schaffen ein Superheld zu werden und damit in All Mights Fußstapfen treten können?

Freut ihr euch auf die dritte Staffel von Boku no Hero Academia? Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt darauf!

Hier seht ihr den Teaser: