Neue Informationen zur Fortsetzung des Fairy Tail-Mangas

Bereits vor Kurzem wurde von Hiro Mashima offiziell bestätigt, dass Fairy Tail zwei Spinoff-Manga erhalten wird. Einer dieser Spinoff-Manga wird die Geschichte von Fairy Tail nach dem Ende fortsetzen. Doch Hiro Mashima erwähnte, dass er bei beiden Spinoff-Manga nicht mitwirken wird, weil er lieber an seinem nächsten Manga arbeiten möchte.

Das könnte dich möglicherweise interessieren: Skizzen zum neuen Manga von Fairy Tail-Mangaka Hiro Mashima veröffentlicht!

Advertisements
Jetzt hier auf Amazon bestellen

Jedoch enthüllte Kodansha’s Weekly Shonen Magazine vor Kurzem, dass Hiro Mashima die Fortsetzung von Fairy Tail im Auge behalten wird und er als Aufseher fungieren wird, sowie es beim Anime „Boruto: Naruto Next Generations“, die Fortsetzung der Anime-Serie Naruto, mit Masashi Kishimoto der Fall ist.

Wer an den Fairy Tail-Projekten arbeiten wird, wurde bisher nicht bekannt gegeben. Es wurde verraten, dass die Fortsetzung des Mangas über die Zukunft in Fairy Tail erzählt und dass sie am dem letzten Kapitel von Fairy Tail anknüpft.

Scan

Quelle: goboiano

Schreibe einen Kommentar