Top 10 der ungelösten Geheimnisse in One Piece!

One Piece gehört zu den erfolgreichsten Animes weltweit und feiert sogar dieses Jahr das 20-jährige Jubiläum! Doch 20 Jahre vergingen und es gibt immer noch unbeantwortete Fragen. Im Folgenden seht ihr die Top 10 der ungelösten Geheimnisse in One Piece.

#10 Zoros Auge

Advertisements

Bestimmt habt ihr euch gefragt was mit Zoros linkem Auge nach den 2 Jahren passiert ist. Wer hat ihm die Narbe zugefügt? War es Mihawk während dem Training? Kann er sein Auge nicht mehr öffnen? Oder, wie viele Theoretiker vermuten, steckt hinter dem geschlossenen Auge eine Fähigkeit, die im späteren Verlauf der Geschichte bekannt gegeben wird?

Nur noch kurze Zeit! Kauf 3 und zahl nur 2!

#9 Ruffys Mutter

Wir wissen bereits wer Ruffys Vater ist und zwar Monkey D. Dragon, der Anführer der Revolutionsarmee. Doch wer ist Ruffys Mutter? Wo ist sie? Was macht sie? Lebt sie überhaupt noch?

In einem Interview hat Oda gesagt, dass man Ruffys „Eltern“ bereits gesehen haben soll. Allerdings ist aufgrund der japanischen Sprache nicht klar gewesen, ob Oda damit nur den Monkey D. Dragon meinte, oder auch die Mutter.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!