Nisekoi bekommt einen Live-Action-Film!
Die diesjährige 20. Ausgabe des Shueisha’s Weekly Shonen Jump-Magazins kündigte vor Kurzem an, dass der Manga Nisekoi – False Love von Naoshi Komi eine Live-Action-Film-Adaption erhalten wird. Der Live-Action-Film wird in Japan im Dezember seine Premiere feiern.
Anfang 2011 zeichnete Naoshi Komi ursprünglich seinen One-Shot Manga Nisekoi für das Shueisha’s Jump Next!-Magazin, doch im selben Jahr im November wurde Nisekoi zu einer Manga-Serie für das Weekly Shonen Jump-Magazin. Der Manga wurde im August 2016 beendet.
Diese Manga-Serie inspirierte zu zwei Anime-Staffeln. Die erste Staffel erschien in Japan im Januar 2014 und beinhaltet 20 Episoden. Die zweite Staffel wiederum, die im April 2015 erschien, beinhaltete nur 12 Episoden.
Handlung:
Es ist nicht einfach, wenn sein eigener Vater der Anführer eines Yakuza-Klans ist. So ist es nämlich bei Raku Ichijo der Fall, der keine Freunde oder eine Freundin haben darf. Raku Ichijo hat andere Pläne als später einmal Anführer eines Yakuza-Klans zu werden, denn er hat vor später zu studieren und Beamter zu werden.
Eines Tages kam eine neue Schülerin in die Klasse, die aus dem Ausland kommt: Chitoge. Doch Raku und Chitoge verstehen sich nicht gut und es kommt zum ständigen Streit. Beim Klan von Rakus Vater entstehen mittlerweile immer mehr Konflikte, sodass er beschlossen hat, dass sein Sohn Raku eine Beziehung zur Tochter des anderen Mafia-Klans eingehen soll. Es stellt sich heraus, dass diese Tochter die neue Schülerin Chitoge ist.
Quelle: ANN