Pokémon Switch soll kein Remake sein und die 8. Generation einführen

Ein spanischer Artikel sorgt im Moment für Unruhe in der Pokémon-Welt. In einem Artikel in der aktuellsten Ausgabe des offiziellen spanischen Nintendo-Magazins wurde angeblich bestätigt, dass es sich beim nächsten Pokémon-Game für den Nintendo Switch um kein Remake handeln wird, sondern um ein neues Spiel, welches die neue Generation bzw. die 8. Generation einleiten wird.

Zuvor gab es nämlich schon einige Gerüchte, dass das nächste Pokémon-Game ein Remake sein soll, um die Spieler dadurch die Nostalgie von den älteren Spielen auf der Switch neu erleben zu lassen. Doch wie es scheint, soll dem nicht so sein. Es wird erwähnt, dass Pokémon Switch die Spieler in bisher unbekannte Gebiete mit neuen Pokémon einführen wird.

Advertisements

Pokémon Switch soll angeblich dieses Jahr 2018 erscheinen.

Nur für kurze Zeit! Kauf 3 Zahl 2!

Da dies allerdings bisher von Nintendo noch nicht offiziell bestätigt wurden, sollte dieser Artikel als Gerücht aufgefasst werden. Außerdem hat das Magazin schon in der Vergangenheit falsche Informationen bekannt gegeben, bezüglich den Spielen Pokémon Ultra Sonne und Ultra Mond. So hatten sie geschrieben, dass die Spieler die Möglichkeit hätten, zur Sinnoh Region zu reisen, was allerdings im Endeffekt nicht stimmte.

Was sagt ihr dazu? Handelt es sich erneut um eine Fehlinformation, oder könnt ihr euch vorstellen, dass diese Gerüchte stimmen? Man muss bedenken, dass dies wiederum bedeuten würde, dass nur Switch Spieler das Vergnügen der neuen Generation bekommen würden, was nur schwer vorstellbar ist.

Hier seht ihr den Artikel des spanischen Nintendo Magazins:

Aritkel aus dem spanischen Nintendo-Magazin

Quelle: comicbook

Schreibe einen Kommentar