Künstler zeichnet One Piece Charaktere als Avengers!

Die US-amerikanische Produktionsfirma für Film- und Fernsehen Marvel Studios ist für die erfolgreichen Superheldenfilme bekannt, unter anderem „Iron Man 3″, „The First Avenger – Civil War“, „Guardians of the Galaxy“ und vieles mehr! Manche der Superheldenfilme von Marvel Studios bilden den beliebten Franchise und das fiktive Universum: Marvel Cinematic Universe.

Das Marvel Cinematic Universe umfasst mittlerweile eine Vielzahl von Superhelden, darunter auch eine Gruppe der mächtigsten Superhelden der Welt, die sich Die Avengers nennen. Nick Fury, der damalige Direktor der Geheimorganisation S.H.I.E.L.D., gründete diese Gruppe aus außergewöhnlichen Menschen, die in Schlachten ziehen, die von der Menschheit nicht alleine überwältigt werden konnten.

Advertisements

Nun wer die Marvelfilme und One Piece liebt, der kann sich freuen. Denn der Künstler AndiMoo zeichnete einige One Piece Charaktere als Avenger.

Hier seht ihr die Zeichnungen:

Ruffy als Captain America 

 

Nami als Black Widow
Lysop als Hawkeye

Schreibe einen Kommentar