Phanimenal

Künstler entwirft Pulp-Magazin-Cover im Dragonball-Stil!

Die beliebte Animeserie Dragon Ball von Akira Toriyama gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Animeserien überhaupt und versüßte schon damals die Kindheit von unzähligen jungen Menschen.

Als man über 18 Jahren nichts mehr von einer Dragon Ball Fortsetzung gehört hat, wurde im Jahre 2015 ein neuer Ableger für das beliebte Franchise angekündigt, was die Herzen der Fans höher schlagen ließ: Dragon Ball Super.

Doch im März lief vorerst die letzte Folge von Dragon Ball Super und der Anime wird auf eine längere Zeit pausiert. Dafür bekommen die Fans einen Dragon Ball-Film, der die Geschichte von Super fortsetzen wird. Der Film wird am 14. Dezember 2018 in den japanischen Kinos anlaufen.

Der Künstler Astor Alexander ist auch ein großer Fan von Dragon Ball und hat verschiedene Dragonball-Titelbilder zur Androids Saga und zu Bardock & Freezer im Stil eines Pulp-Magazins entworfen. Er hat viele seiner Werke auf seiner Deviantart-Seite veröffentlicht, unter anderem auch andere Themen als Pulp-Magazin.

Dies könnte dich möglicherweise auch interessieren: Start des kommenden Dragon Ball-Films bekannt – Geschichte von DBS geht weiter!

Hier könnt ihr euch seine Werke ansehen:

Androids Saga [Part 1]
Androids Saga [Part 2]

Nur noch bis morgen gültig! Kauf 3 Zahl 2!

Androids Saga [Part 3]
Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Jetzt bei unserem Weihnachtsgewinnspiel mitmachen!

Hier klicken um zum Gewinnspiel zu gelangen