Neue Informationen zur dritten Staffel von Overlord veröffentlicht

Der 13. Band von Kugan Maruyamas Overlord Novel-Reihe gab heute bekannt, dass das Animations-Studio Madhouse auch für die dritte Staffel zuständig sein wird. Zuvor produzierten sie die erste und zweite Staffel des beliebten Animes Overlord.

Die dritte Staffel soll diesen Juli starten. Bereits knappe 3 Jahre ist es her, als die erste Folge der ersten Staffel von Overlord im Juli 2015 veröffentlicht wurde. Über zwei Jahre mussten die Fans dann auf die zweite Staffel warten, wohingegen die dritte Staffel mit wenigen Monaten nicht lange auf sich warten lässt.

Advertisements

In der dritten Staffel soll der Sprecher-Cast um Takahiro Sakurai als Gilkunif und Takaya Hashi als Fulder erweitert werden.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der nächste Band der Light-Novel-Reihe erst nächstes Jahr veröffentlicht werden soll.

Könnte dich ebenfalls interessieren: Deutsche Synchro sorgte für riesen Shitstorm! Jetzt äußern sich KSMAnime und Kölnsynchron zum Shitstorm!

Jetzt auf Amazon bestellen

Hier seht ihr das Promo-Video zur dritten Staffel:

Schreibe einen Kommentar