Starttermin, Episodenzahl und offizieller Trailer zur dritten Staffel von Attack on Titan veröffentlicht!

Bald ist es endlich soweit, der Start der dritten Staffel des heiß begehrten Animes steht vor der Tür!

Der Starttermin der dritten Staffel wurde auf diesen Juli festgelegt und wird auf der US-amerikanischen Streaming-Plattform Funimation mit englischem Untertitel kostenpflichtig zur Verfügung stehen. Für eine Kostprobe wurde ein Trailer veröffentlicht, der Ausschnitte aus der neuen Staffel zeigt die wie von vielen Anime Fans erwartet, auf eine grandiose Animation hoffen lässt.

Advertisements

Nun wurde auch bekannt gegeben, dass der exakte Starttermin der 22. Juli 2018 sein wird. Damit sind es nicht einmal 2 Monate mehr, bis die neue Staffel beginnt!

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die dritte Staffel 24 Folgen erhalten wird. Für die Regie der Episoden ist erneut Tetsuro Araki und Masashi Koizuka verantwortlich, die beim Animationsstudio Wit arbeiten.

2013 wurde die erste Staffel von Attack on Titan veröffentlicht und in Japan ausgestrahlt. In Deutschland gibt es die Episoden in deutscher Synchronisation bei KAZÉ als DVD und Blu-ray.

Hier auf Amazon bestellen

Desweiteren wurde eine neues Poster zur kommenden Staffel veröffentlicht:

Attack on Titan Staffel 3 Poster

Hier seht ihr den Trailer:

Schreibe einen Kommentar