One Piece-Fan kreiert kreative Low-Budget-Cosplays!

One Piece

One Piece gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt. Die Serie umfasst mittlerweile über 800 Episoden und der gleichnamige Manga von Eiichiro Oda hält sogar einen „Guinness World“ Rekord, mit über 900 Kapiteln, für die meist veröffentlichten Comicbücher einer Serie von einem einzelnen Autor. Daher ist One Piece auch weltweit der meistverkaufte Manga.

Wer sich ein eigenes Anime-Cosplay kreieren möchte, muss meistens tief in die Tasche greifen, denn ein perfektes Cosplay ist nicht gerade günstig, wenn man bedenkt, dass Make-up, Perücken, die passende Kleidung und verschiedene Accessoires ein perfektes Cosplay ausmacht. Doch nicht mit dem Thailänder Anucha „Cha” Saengchart!

Advertisements

Cha zeigt, dass es nicht sein muss, sein ganzes Vermögen für ein Cosplay auszugeben. Mit einfachen Tricks erschafft er mit Alltagsgegenständen kreative Low-Budget Cosplays zu diversen Charakteren aus Filmen, Serien, Games und sogar Anime. Die Low-Budget Cosplays postet er auf seiner Facebook-Seite Lowcostcosplay.

In diesem Beitrag stellen wir euch einige Low-Budget Cosplays zu verschiedenen One Piece-Charakteren vor. Hier könnt ihr euch die Low-Budget Cosplays ansehen:

Ruffy (Gear 3)
Ruffy
Jetzt hier auf Amazon bestellen
Whitebeard
Zorro

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Schreibe einen Kommentar