Promo-Video zum neuen One-Piece-Special veröffentlicht!

Nachdem die neuste Ausgabe des Weekly Shonen Jump Magazins angekündigt hatte, dass One Piece ein neues TV-Special erhalten wird, veröffentlichte vor Kurzem der offizielle Twitter-Account des One Piece Franchise ein Promo-Video zum kommenden Special One Piece: Episode of Sorajima (Skypiea).

Das Special soll am 25. August auf Fuji TV um 21:00 Uhr zur Prome-Time in Japan ausgestrahlt werden. Wie es bei den „Episode of“ TV-Specials von One Piece so üblich ist, wird auch hier eine Zusammenfassung eines Arcs sein. Jedoch soll in diesem „Episode-of“-Special ein neuer Charakter mitspielen, welcher im Anime nicht gezeigt wurde.

Advertisements
Jetzt hier auf Amazon bestellen

 

Es gibt bereits folgende „Episode-of“-Specials von One Piece:

  • Episode of Nami – Die Tränen der Navigatorin. Die Verbundenheit der Kameraden.
  • Episode of Ruffy – Abenteuer auf Hand Island
  • Episode of Merry – Die Geschichte über ein ungewöhnliches Crewmitglied
  • Episode of Sabo
  • Episode of East Blue

Hier könnt ihr euch die Visual ansehen:

Episode of Skypiea

Hier könnt ihr euch das Promo-Video ansehen:

Freut ihr euch bereits auf das neue Special? Nach über 10 Jahren sieht man nun Enel in neuer Aufmachung in One Piece, was mit Sicherheit einige von euch freuen dürfte!

Quelle: ANN / twitter.com/OPcom_info

Schreibe einen Kommentar