Neue Charakter-Designs zum kommenden Dragonball Super Film enthüllt

Im März endete der Dragonball Super Anime vorübergehend, was für viele traurige Gesichter unter den Dragonball Fans sorgte. Jedoch gab es eine Ankündigung, die viele beruhigte: am 14. Dezember erscheint ein Dragonball Super Film, welcher die Geschichte von Dragonball Super weitererzählen, sowie die Vergangenheit behandeln soll.

Das könnte dich auch interessieren: Neue Informationen zur Story des neuen Dragonball Super-Films bekannt gegeben!

Advertisements

Nun wurden neue Charakterdesigns zum kommenden Dragonball Super Film veröffentlicht. Auf dem Scan kann man Son Goku, Vegeta, Piccolo, Beerus und Whis sehen. Das Design von Vegeta und Son Goku erinnern stark an das alte Charakterdesign von Dragonball, was viele Fans bestimmt erfreuen wird.

 

Jetzt auf Amazon bestellen

Jedoch wird der neue Film eine komplett neue Animation verwenden, die es so noch nie in Dragonball gegeben hat.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Hier könnt ihr die neuen Charakter-Designs von Vegeta, Son Goku, Piccolo, Whis und Beerus sehen.

Scan zum Charakterdesign

Quelle: AGO

Schreibe einen Kommentar