Dragon Ball FighterZ: Zweiter kostenpflichtiger DLC demnächst erhältlich!

Bereits wurde im letzten Monat von Bandai Namco Entertainment enthüllt, dass die DLC-Charaktere Fusion Zamasu und Vegetto Blue im zweiten kostenpflichtigen DLC von Dragon Ball FighterZ enthalten sein werden.

Nun wurde vor Kurzem im Shueisha’s V-Jump-Magazin bekannt gegeben, dass der zweite DLC noch diesen Monat im Mai erscheinen soll. Das genaue Datum wurde nicht erwähnt.

Advertisements
Jetzt auf Amazon bestellen

Fusion Zamasu:

Fusion Zamasus Spezialattacke ist der „Holy Wrath“, mit dem er eine riesige feuerähnliche Kugel aus Energie auf seinen Gegner feuern kann. Mit seiner Ultimate Attacke „Lightning of Absolution“ nimmt er eine Pose ein und schießt riesige violette Donnerblitze.

Seine Stats sehen wie folgt aus: Power: 5, Speed: 1, Reach: 5, Technique: 2, Energy: 4


Vegetto Blue:

Vegetto Blue ist mit der Ultimate Attack, dem Final Kamehameha, ausgestattet. Der Final Kamehameha ist eine Kombination aus Gokus Kamehameha und Vegetas Final Flash. Der Final Kamehameha kann sowohl in der Luft als auch auf dem Boden eingesetzt werden. Vegetto Blues Spezial-Attacke ist Spirit Sword. Mit dieser Spezial-Attacke kann er ein Schwert aus seinem KI erzeugen, um seinen Gegner zu bekämpfen.

Seine Stats sehen wie folgt aus: Power: 4, Speed: 4, Reach: 3, Technique: 4, Energy: 5

Das 3-vs-3 Kampfspiel ist für die Playstation 4, Xbox One und für den PC erhältlich. Außerdem spendiert Bandai Namco Entertainment den Regionen in Amerika und Europa eine CollectorZ Edition. Diese Edition beinhaltet eine Goku Figur, 3 Artboards und eine Steelbook-Verpackung.

Jetzt hier auf Amazon bestellen

 

Quelle: AGO

Schreibe einen Kommentar