Mysteriöser Saiyajin in Super Dragon Ball Heroes!

Etwa ein Monat dauert es noch bis Dragon Ball-Fans die Chance bekommen endlich in den neuen Dragon Ball Anime reinzuschnuppern. Die Rede ist von dem kommenden Anime Super Dragon Ball Heroes, der auf das gleichnamige Arcade-Spiel aus Japan basiert.

Der Anime Super Dragon Ball Heroes soll den „Prison Planet Saga“-Arc vom Arcade Spiel behandeln. Zum Veröffentlichungsdatum wurden noch keine Informationen bekannt gegeben, jedoch soll am 1. Juli 2018 in Japan die erste Folge des Animes auf einem Event in der Shopping Mall Aeon LakeTown gezeigt werden.

Advertisements
Hier geht es zur „Kauf 5 Zahl 3″-Aktion von Amazon

Es wurde nun vor Kurzem enthüllt, dass ein „böser Saiyajin“ in Super Dragon Ball Heroes eine Rolle spielen wird. Der böse Saiyajin ist ein mysteriöser Krieger, der von Fu auf dem Prison Planet begraben wurde. Mit seiner erstaunlichen Kraft, wütet er auf dem Planeten rum, und überwältigt Goku und seine Freunde.

Charakter Profile
Böser Saiyajin

Quelle: AGO

Schreibe einen Kommentar