Charakterdesigns zu Beerus & Whis zum kommenden Dragonball Super Film enthüllt!

Am 14. Dezember 2018 soll der 20. Film der Dragon Ball-Reihe in den japanischen Kinos anlaufen, der die Geschichte von Dragon Ball Super fortsetzen soll, und zwar nach dem Höhepunkt des Tournament of Power, als das Schicksal des Universums auf dem Spiel stand.

Das könnte dich auch interessieren: Neue Informationen zur Story des neuen Dragonball Super-Films bekannt gegeben!

Advertisements
Hier geht es zur „Kauf 5 Zahl 3″-Aktion von Amazon

Nun wurden vor Kurzem neue Charakterdesigns zum kommenden Dragonball Super Film veröffentlicht. Und zwar handelt es sich um die Charakterdesigns von Beerus, dem Gott der Zerstörung des 7. Universums, und Whis, dem Engel des 7. Universums. Auf dem Scan können wir außerdem noch weitere Charakterdesigns sehen, die schon zuvor veröffentlicht wurden, und zwar die von Son Goku und Vegeta. Des Weiteren wird Piccolo auf dem Scan abgebildet, sowie erneut Son Goku und Vegeta diesmal aber als Super Saiyajins und in der Super Saiyajin Blue Form.

Hier könnt ihr euch den Scan ansehen:

Scan

Quelle: AGO

Schreibe einen Kommentar