Eiichiro Oda zeigt, wie Ace im Alter von 40 und 60 Jahren ausgesehen hätte!

One Piece gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt. Die Serie umfasst mittlerweile über 800 Episoden und der gleichnamige Manga von Eiichiro Oda hält sogar einen Guinness World Record, mit knapp 900 Kapiteln, für die meistveröffentlichten Comicbücher der gleichen Serie von einem einzelnen Autor. Daher ist One Piece auch weltweit der meistverkaufte Manga.

Zuvor berichteten wir, dass das 89. SBS Volume des Mangas am 4. Juni veröffentlicht wird und das Visual bereits veröffentlicht wurde.

Advertisements

Es wurden aber nun vor Kurzem auf einem Twitter-Account einige Bilder aus dem Volume veröffentlicht, darunter auch eine Zeichnung von Ace. One Piece-Mangaka Eiichiro Oda entschied sich anscheinend dafür, Zeichnungen zu Portgas D. Ace anzufertigen, wie er im Alter von 40 und 60 Jahren ausgesehen hätte, wenn er noch leben würde. Die beiden unteren Skizzen zeigen wie Ace aussehen würde, wenn er kein Pirat wäre.

Neben Ace, zeichnete Oda auch Luffy, wie er als 40- und 60-Jähriger aussehen würde und wenn er kein Pirat wäre.

Die Bilder zu Luffy findet ihr hier: Eiichiro Oda zeigt, wie Luffy in Zukunft aussehen könnte!

Hier geht es zur „Kauf 5 Zahl 3″-Aktion von Amazon

Zu den Skizzen können wir außerdem eine gewisse Ähnlichkeiten zu anderen Charakteren aus One Piece erkennen. So ähnelt der 40-jährige Ace dem dunklen König Silvers Rayleigh, während der 60-jährige Ace wie Shanks aussieht.

Hier könnt ihr die verschiedenen Bilder ansehen:

Ace als 40-Jähriger
Ace als 60-Jähriger
Ace (wenn er kein Pirat wäre)
Ace (wenn er kein Pirat wäre)
Ace als 40- und 60-Jähriger

Schreibe einen Kommentar