Neue Einzelheiten zur Pokémon GO Safari Zone in Dortmund enthüllt
Im Anschluss an eine Pressekonferenz mit der Stadt Dortmund im Westfalenpark Anfang des Monats, hat Niantic, Inc. in einem Blogpost neue Informationen zur Pokémon GO Safari Zone in Dortmund veröffentlicht.
Mit Blick auf das erste Event der Pokémon GO Sommertour 2018, sagt John Hanke, Gründer und CEO von Niantic, Inc. „Wir freuen uns bereits darauf, das zweijährige Jubiläum von Pokémon GO mit allen Fans und Trainern weltweit bei der Pokémon GO Sommertour 2018 zu feiern.“
Das könnte dich ebenfalls interessieren: „Shiny“ war gestern – Neues Trademark deutet auf neue seltenere Pokémon hin
Die Stadt Dortmund ist ein fantastischer Partner, um ein einmaliges Erlebnis für Trainer aus ganz Europa zu schaffen, die dabei nicht nur Pokémon GO spielen, sondern auch den außergewöhnlichen Westfalenpark sowie die unzähligen kulturellen Highlights der Stadt erleben können.“
Thomas Westphal, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung der Stadt Dortmund, fügt an: „Wir freuen uns über die Möglichkeit Teil einer solch’ besonderen Veranstaltung zu sein. Die Stadt Dortmund ist es gewohnt Gastgeber für tausende Menschen aus aller Welt zu sein.“
Der Westfalenpark ist, als einer der größten innerstädtischen Parks Europas, wie gemacht für das Event. Aber auch im restlichen Stadtgebiet Dortmunds gibt es neben den Highlights im Spiel viel zu entdecken und zu erleben. Wir wünschen den Besuchern viel Spaß in unserer geschichtsträchtigen Stadt!”
Der Eintritt zur Veranstaltung ist kostenlos und die Tore öffnen am Samstag, 30. Juni und Sonntag, 01. Juli um 9:00 Uhr. Gegen Mittag, um 12:00 Uhr, wird an beiden Tagen ein einmaliges Gruppenfoto von allen anwesenden Trainern gemacht.