Warum die erste Folge von Super Dragonball Heroes nur 8 Minuten geht

Die erste Folge der Anime-Adaption des Spiels Super Dragonball Heroes wurde zur Freude vieler Fans heute in Japan als Special ausgestrahlt. Jedoch kam die Ernüchterung schnell, als man merkte, dass die Folge lediglich 8 Minuten und nicht, wie man es von anderen Animes kennt und daher erwartet hatte, 20 Minuten lief. Grund dafür ist eine grundlegende Misinterpretation der Anime-Adaption des Spieles.

Diese Anime-Adaption soll nämlich lediglich als Promotion für das Spiel gelten, welches es jedoch nur in Japan gibt. Genau aus diesem Grund kann man außerhalb Japans die erste Folge nicht bei den bekannten Anime-On-Demand-Anbietern streamen, da Bandai das Spiel nicht außerhalb Japans herausbringen möchte und damit auch der Anime Japan-Only sein soll.

Advertisements

Außerdem handelt es sich nicht um einen regulären Anime, wie zum Beispiel Dragonball Super. Es soll eine Mini-Serie werden, die lediglich das Spiel promoten soll. Dies erkennt man auch an der Dauereinblendung oben rechts im Bild der ersten Folge.

Hinweis: Aktiviert Benachrichtigung um alle wichtigen News bezüglich Animes direkt auf euer Gerät zu erhalten!

Schreibe einen Kommentar