Neues Visual & Titel enthüllt – Broly im Dragon Ball Super-Film!

Dazu äußerte sich Dragon Ball-Mangaka Akira Toriyama in einem Kommentar:

„Wisst ihr wer Broly ist?

Advertisements

Er erschien nur in früheren Anime-Filmen und ist ein verdammt starker Saiyajin. Mir wurde gesagt, dass ich an seinem Design gearbeitet habe; zu dieser Zeit hatte ich nämlich nicht viel mit den Filme zu tun gehabt, weshalb ich die Details komplett vergessen habe.

Doch trotz alledem scheint Broly nicht nur in Japan sehr beliebt zu sein, sondern auch im Ausland, weshalb die Supervisors vorschlugen, wieso wir den Film nicht diesmal über Broly machen.

Broly

Mir wurde nun der Film gezeigt und ich fühlte, dass der Film wirklich interessant werden könnte, je nach dem, wie man es arrangiert. Sofort begannen wir also zu diskutieren, Broly in die Dragon Ball Super-Serie aufzunehmen.

Um Broly-Fans nicht zu enttäuschen, war mir Brolys vergangenes Design schon noch bewusst, während ich ihm auch neue Details hinzufügte. Deshalb denke ich, dass er zu einem faszinierenden Broly wurde.

Natürlich wird der Film nicht nur überragende Kämpfe zeigen, sondern auch zeigen was für ein Schicksal Goku, Vegeta und Broly folgen werden, wenn sie sich treffen; wie die Freezer Army damit zusammenhängt und die Geschichte der Saiyajins. Der Inhalt des Filmes ist dramatisch und umfassend.

Der größte Saiyajin, Broly, erscheint!

Es wird außerdem viele andere Inhalte für die Fans enthalten sein, also bitte freut euch drauf und geduldet euch ein wenig, bis der Film erscheint!!“

Hier könnt ihr euch das Visual ansehen:

Dragon Ball Super: Broly

Quelle: ANN

Schreibe einen Kommentar