Dragon Ball FighterZ: Son Goku und Vegeta in ihren Basis-Versionen angekündigt!

Es wurde vor Kurzem in der neuesten Ausgabe des V-Jump-Magazins bekannt gegeben, dass Goku und Vegeta in ihren Basis-Versionen als kostenpflichtige DLC-Charaktere in Dragon Ball FighterZ ab Anfang August erhältlich sein werden, die für jeweils 500 Yen (ca. 3,82€) erworben werden können.

Basis Goku

Advertisements

Nachdem Goku Kaioken aktiviert, kann er mit einer bestimmten Tastenkombination aufeinanderfolgende Angriffe einsetzen. Wenn seine Verbündeten getötet werden, steigt seine Kraft um das Drei- oder 20-fache. Außerdem ist er mit seiner mächtigsten Attacke, der Genkidama, ausgestattet.

Basis Vegeta

Vegeta kann „Garlic Strahl“ auf dem Boden und im Himmel einsetzen. Wenn er Galaxy Breaker einsetzt, feuert Vegeta Energie aus seinem gesamten Körper.

Scans

Quelle: gematsu

Schreibe einen Kommentar