Teaser zur dritten Staffel von Attack on Titan enthüllt!

Bereits morgen startet endlich die dritte Staffel von Attack on Titan und wird auf der US-amerikanischen Streaming-Plattform Funimation mit englischem Untertitel kostenpflichtig zur Verfügung stehen.

Nun wurde vor Kurzem ein Teaser zur dritten Staffel veröffentlicht, der den Opening-Song vorstellt. Der Opening-Song trägt den Titel „Red Swan“ und ist von der Band „X Japan“ und HYDE von L’Arc-en-Ciel.

Advertisements

Die dritte Staffel wird 24 Folgen erhalten wird. Für die Regie der Episoden ist erneut Tetsuro Araki und Masashi Koizuka verantwortlich, die beim Animationsstudio Wit arbeiten. 2013 wurde die erste Staffel von Attack on Titan veröffentlicht und in Japan ausgestrahlt. In Deutschland gibt es die Episoden in deutscher Synchronisation bei KAZÉ als DVD und Blu-ray.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:


Quelle: Twitter (@YoshikiOfficial)

Schreibe einen Kommentar