Neuer Trailer zum kommenden Dragonball Super: Broly Film veröffentlicht

Am 14. Dezember 2018 soll der 20. Film der Dragon Ball-Reihe in den japanischen Kinos anlaufen, der die Geschichte von Dragon Ball Super fortsetzen soll, und zwar nach dem Höhepunkt des Tournament of Power, als das Schicksal des Universums auf dem Spiel stand.

Nun veröffentlichte Toei vor Kurzem ein neues Visual zum kommenden Dragon Ball Super-Film, der den Titel des Filmes enthüllt. Demnach wird der Film den Titel Dragon Ball Super: Broly tragen. Zusätzlich enthält dieser Haupttitel einen Untertitel der übersetzt lautet „Der größte Gegner, ein Saiyajin“.

Advertisements

Dies könnte dich auch interessieren: Weitere Charakterdesigns zum kommenden Dragonball Super-Film enthüllt!

Nun wurde zusätzlich zu dem neuen Visual ein brandneuer Trailer zum kommenden Film veröffentlicht, in dem man Broly in Aktion sehen kann! Wir sind auf jeden Fall gespannt auf den Film.

Hier seht ihr den Trailer:

Schreibe einen Kommentar