Fairy Tail Mangaka veröffentlicht eine Bowsette-Form von Acnologia!

Super Mario Bros. U Deluxe

Vor etwa zwei Wochen veröffentlichte Nintendo einen Trailer zum kommenden Spiel New Super Mario Bros. U Deluxe für die Nintendo Switch, in dem auch ein neues Item vorgestellt wurde. Bei diesem Item handelt es sich um eine Super-Krone, die nur für den Charakter Toadette bestimmt ist. Wenn Toadette diese Super-Krone aufsetzt, führt sie eine Verwandlung zu Peachette durch.

Peachette ähnelt äußerlich Prinzessin Peach. Dieses neue Item brachte viele Nintendo-Fans zum Staunen und dazu, dass sie sich die Frage stellten, was passieren würde, wenn Marios Erzfeind Bowser die Super-Krone aufsetzen würde.

Advertisements

Bowsette

Es entstand nun ein neuer Trend, bei dem Bowser mithilfe der Super-Krone zu Bowsette wird. Im Internet kursieren mittlerweile unzählige Fan-Arts von Bowsette in allen möglichen Varianten, sogar einige Manga-Künstler haben bereits eigene Zeichnungen zu Bowsette entworfen. Darunter auch der One Punch Man Mangaka!

Dies könnte dich interessieren: Manga-Künstler kreieren verschiedene Zeichnungen zu Bowsette!

Acnologia

Auch Hiro Mashima, der Mangaka von Fairy Tail, bekam von diesem Trend mit und entwarf daraufhin seine eigene Version von Bowsette. Er zeichnete jedoch eine weibliche Version des Charakters Acnologia und veröffentlichte das Bild auf seinem Twitter-Account. In seinem Tweet hat er Bowsette zwar nicht ausdrücklich erwähnt, jedoch schreibt er, dass er mit dem Trend mitgehen wolle, er aber Acnologia-chan gezeichnet habe.

Hier seht ihr die Zeichnung:

Acnologia als weibliche Version

Quelle: Twitter (@hiro_mashima)