KSM Anime veröffentlicht deutschen Trailer zum Overlord Film!

Overlord Filme

Bereits im nächsten Monat ist es soweit und die beiden Filme des beliebten Anime „Overlord“ erscheinen beim deutschen Publisher KSM Anime auf DVD und Blu-ray. Diesbezüglich veröffentlichte KSM Anime heute den ersten Trailer zum ersten Film auf YouTube.

Bei den beiden Filmen handelt es sich um die bekannten Recap-Filme, die das Geschehen vom Anime nochmals zusammengefasst darstellen. In Japan ist es gang und gäbe, dass zu beliebten Animes Recap-Filme in den Kinos ausgestrahlt werden, die jedoch meistens auch neue Szenen beinhalten, die im Anime noch nicht gezeigt wurde.

Advertisements

Overlord: The Undead King

Die Filme tragen die Titel „Overlord: The Undead King“ und „Overlord: The Dark Hero“ und werden ab dem 15. November 2018 als Limited Edition erhältlich sein. Der Limited Edition wird außerdem ein 16-seitiges Booklet beigelegt sein, die noch nicht gezeigte Szenen „Ple Ple Pleiades“ enthält.

Pro Film muss der Endverbrauchen insgesamt 29,99 Euro zahlen, sollte es die Blu-ray Version werden. Für die DVD werden pro Film 24,99 Euro fällig. Während die Limited Edition bereits am 15. November erscheint, werden die DVD und Blu-ray Editionen erst ab dem 6. Dezember im Handel erhältlich sein.

Was haltet ihr von Recap-Filmen? Schreibt uns eure Meinung gerne in die Kommentare!

Hier seht ihr den Trailer von KSM Anime zu Overlord: