Nach Ace – Trafalgar Law bekommt seine eigene Geschichte!

One Piece

One Piece gehört zu den beliebtesten Animes auf der Welt und ist gleichzeitig auch einer der erfolgreichsten Manga. One Piece glänzt in erster Linie mit der Vielzahl an Charakteren die jeder für sich eine authentische und eigene Hintergrundgeschichte aufweisen.

Somit ist es nicht nur Luffy, der One Piece so erfolgreich gemacht hat. Besonders seine Kameraden wie Zorro und Trafalgar Law sind bei den One Piece Fans besonders beliebt. Während der Anime bald „Zorros Ark“ beginnen wird, bekommt Law nun einen eigenen Spin-Off!

Advertisements

Spin-Off

Damit tritt Trafalgar Law in die Fußstapfen von Portgas D. Ace, der bereits zuvor einen eigenen Roman in Form einer Novel in Japan erhalten hat. Nun soll auch für Trafalgar Law sein eigener Roman geschrieben werden. Dies wurde auf Twitter vom offiziellen Eiichiro Oda-Staff bekannt gegeben.

Obwohl Shueisha bisher noch keine Bestätigung gegeben hat, darf man davon ausgehen, dass es sich hierbei um kein Gerücht handelt. Der Account auf Twitter wurde von Twitter verifiziert, womit es sich hierbei um eine offizielle Ankündigung handelt.

Wie steht ihr zur Idee, dass nach Ace jetzt auch Trafalgar Law seine eigene Story bekommt? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Das könnte dich auch Interessieren: Top 10 der traurigsten Vergangenheiten in One Piece!

Hier seht ihr die Ankündigung via Twitter:

Ankündigung via Twitter