Episoden-Anzahl zur dritten Staffel von Strike the Blood bekannt gegeben

Strike the Blood

Die offizielle Seite von dem Anime „Strike the Blood“ hat bekannt gegeben, dass Strike The Blood III (OVA) eine Gesamtanzahl von 10 Folgen bekommen wird. Aus dem Promo-Video vom Sonntag konnte man entnehmen, dass es diesbezüglich 5 Sendetermine für die Folgen der OVA-Reihe geben wird.

An jedem Sendetermin sollen jedoch zwei Folgen ausgestrahlt werden. Die Sendetermine sollen der 10 Dezember 2018, der 27 März 2019, der 24 Mai 2019, und der 25 September 2019 werden. Damit wird es insgesamt 9 Monate dauern, bis alle Folgen ab der ersten Ausstrahlung veröffentlicht wurden.

Advertisements

Hideyo Yamamoto übernimmt die Regie bei Connect. Hiroyuki Yoshino wird für die Skripte zuständig sein und Keiichi Sano übernimmt die Gestaltung der Charaktere. Jin Aketagawa wird sich um die Musik bei Magic Capsule kümmern.

Während Assumed Sounds die Musik im Anime komponiert, wird Kishida Kyodan und die Band Akeboshi Rockets den Titelsong „Blood and Emotions“ produzieren. Für das Ending „Love Stoic“ wird Risa Tenada zuständig sein.

Handlung

Die Staffel wird die ersten 17 Volumes der originalen Light Novel abhandeln, sowie das Ende vom „Holy War“-Ark (dt. Heiliger Krieg). Der Action Fantasy Anime Strike the Blood handelt von dem Jungen Kojo Akatsuki, ein Junge mit der Kraft eines mächtigen Vampires, der lediglich in Legenden und Geschichten existiert.

In der „Itogamijima Spezial- Zone“ für Dämonen ist ein Mädchen namens Yukina Himeragi damit beauftragt worden, ihn zu beschatten, und notfalls auch, ihn zu erledigen, falls dies nötig sei.

Hier seht ihr ein Visual zur neuen Staffel:

Strike the Blood Visual