Dragonball Xenoverse 2 erhält einen Raid-Modus!

Dragonball Xenoverse 2

Es sind bereits über 2 Jahre vergangen, seitdem das Spiel Dragonball Xenoverse 2 veröffentlicht wurde. Dennoch sind die Entwickler immer noch fleißig am Werkeln und bieten ihren Spielern weiterhin neue Spielinhalte, die sie sich durch DLCs kaufen können.

Die Entwickler sitzen jedoch nicht nur an neuen Spielinhalten, sondern machen sich auch Gedanken zu neuen Spiel-Modi, die das Spiel für ihre Fans attraktiver machen. Außerdem können sie dadurch das Interesse der verlorenen Spieler zurückgewinnen.

Advertisements

Neuer Modus

In der neuesten Ausgabe des V-Jump Magazins wurde nun angekündigt, dass das Spiel in dem kommenden Winter einen neuen Spielmodus erhalten wird! Dieser Modus soll laut dem V-Jump Magazin ein Raid-Modus sein, welcher den Titel „My Raid Mode“ tragen wird.

In diesem Modus schlüpft der Spiel in die Rolle des Schurken, indem er ein noch nie dagewesenes Item benutzt.  Dieses Item heißt „Crystal of the Dark Demon Realm“ und lässt den Spieler in einen 1 gegen 5 Kampf eintauchen.

Freut ihr euch bereits auf diesen neuen Modus und wird er euch, solltet ihr bereits das Interesse an dem Spiel nach 2 Jahren verloren haben, wieder dazu bringen, das Spiel erneut in die Hand zu nehmen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare!

Hier seht ihr den Trailer zum 3. Extra Pack:

Quelle: gematsu.com