So würden Pokémon als Raumschiffe aussehen!

Pokémon

Pokémon gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Franchises der Welt. Mit der Animeserie, die erstmals in 1997 ausgestrahlt wurde und die sogar bis heute noch läuft, mit den neuen Staffeln „Sonne und Mond“, sowie die gleichnamigen Videospiele, erfreut Pokémon eine Vielzahl von unzähligen Menschen.

Darunter sowohl Fans aus der alten Generation, als auch eine neue Generation von Pokémon-Fans. Denn mittlerweile gibt es über 800 Pokémon und 7 Generationen. Dies zeigt den großen Erfolg von Nintendo, die sie mit diesem beliebten Franchise gemacht haben.

Advertisements

Pokémon als Raumschiffe

Um sich selbst herauszufordern, entwarf der Künstler Kezrek eine Serie von Raumschiffen, die von seinen Lieblings-Pokémon inspiriert wurden. Bisher gestaltete Kezrek bereits 8 seiner Lieblings-Pokémon in Raumschiffe um, von denen jeweils ein Pokémon einen Typ (Wasser, Feuer, usw.) abdeckt.

Es gibt in Pokémon insgesamt 18 Typen, von denen jeweils 8 Pokémon-Typen bereits in einen Raumschiff vertreten wurden. Laut eigenen Angaben des Künstlers, werden noch weitere Raumschiffe folgen.

Hier könnt ihr euch seine Illustrationen ansehen:

Wommel
Absol
Seedraking
Raichu

Auf der nächsten Seite geht es weiter!