Ab heute sind 7 neue Animes auf Netflix verfügbar!

Netflix

Netflix hat bereits zu Beginn des Jahres angekündigt, dass der Streaming-Dienst sein Anime-Repertoire enorm ausbauen möchte. So hieß es, dass man insgesamt 8 Milliarden Euro in die Entwicklung und Produktion dieser Projekte investieren möchte.

Insgesamt 30 neue Animes sollten in diesem Jahr hinzugefügt werden. Unter diesen 30 neuen Anime sollen Serien und Filme sein und außerdem möchte man, dass am Ende des Jahres 50% der angebotenen Anime-Serien Eigenproduktionen sind.

Advertisements

7 neue Animes

Heute, am 01. November, wurden nun ganze 7 Animes der Netflix Sammlung hinzugefügt! Darunter befinden sich insgesamt 6 neue Anime-Serien und mit „Steins;Gate: The Movie − Load Region of Deja Vu“ einen Anime-Film.

Wie immer ist es auf Netflix möglich, die Animes auch in der japanischen Sprache mit deutschem Untertitel zu schauen. Neben dem eben genannten Film wurden noch folgende Anime-Serien von Netflix aufgenommen:

  • AnoHana – Die Blume, die wir an jenem Tag sahen
  • Bakemonogatari
  • Divine Gate
  • Gangsta.
  • Rosario + Vampire
  • Steins;Gate: The Movie − Load Region of Deja Vu
  • Undefeated Bahamut Chronicle
Visual zu Steins;Gate – The Movie